Google
★★★★★
★★★★★
Sehr guter Service. Gute Bilder und freundliche Betreuung. Was ich besonders gut und serviceorientiert fand: Eigentlich war das Shooting, die Auswahl der Bilder und die Bearbeitung schon abgeschlossen, der Link zu den Bildern an mich übersandt. Trotzdem hat die freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterin, da sie festgestellt hat dass das Bild evtl. zu dunkel ist, mir nachträglich noch ein helligkeitsoptimiertes Bild hinterher geschickt. Das nenne ich Kundenservice. Ich komme gern wieder. Vielen Dank !

