Google
★★★★★
★★★★★
Wir waren dieses Jahr mehrmals in der Fotowerft. Und die Fotos sind alle erstklassig geworden und wir sind sehr zufrieden. Katja nimmt sich viel Zeit, geht gut auf Wünsche ein und hat ein gutes Gespür auch für die Kleinsten. Daher ist die Fotowerft sehr zu empfehlen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🙂

