Google
★★★★★
★★★★★
Es sind wieder wunderschöne Bilder geworden. Wir waren zu viert ( 2 Erw., 1Kind, 1 Hund) und es hat unglaublich viel Spaß gemacht unsere diesjährigen Weihnachtsbilder und Familienbilder zu machen. Katjas warme und ruhige Art hat sogar den Vierbeiner überzeugt. Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr.

